Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 12291

Dave Etter schrieb am 21.05.2017 - 12:01 Uhr
Hey Münz,
war eine coole Zeit mit dir. Hab dein Humor und deine Nerven voll ausgekostet. Werde dich als Böötlifahrlehrer auf jeden Fall weiterempfehlen. Smiley
Giuseppe Cerra schrieb am 04.05.2017 - 22:00 Uhr
Lieber Markus
Vielen herzlichen Dank für das erlernen der Bootsfahrt! Die Bootsstunden haben mit dir als Fahrlehrer grossen Spass gemacht, welche mit viel Engagement , Motivation, Spass und eine Portion strenge mich in kurzer Zeit zur erfolgreichen Prüfung gebracht haben.

Ich kann deine Bootsfahrschule nur weiter empfehlen ! Smiley Giusi
Smiley Smiley Smiley
Claudia leslie schrieb am 31.07.2016 - 19:41 Uhr
Cooli homepage gisch du au schuel in englisch Smiley
Rami schrieb am 23.06.2016 - 07:07 Uhr
Namal danke viel mal Markus und au fürs gschänkli zur bestandene Prüefig.

Dä Markus isch en coole, lockere Mensch mit guete Nerve und Sinn für Humor. Chunsch sehr gueti Unterlage über und natürli isch er au fachlich super.

Chan en nur wiiter empfehle!! Smiley Smiley

Smiley Rami
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Christian Gsell schrieb am 22.06.2016 - 10:18 Uhr
Danke Markus!
Durch Dich bin ich gut durch die Bootsprüfung gekommen.

Ich werde Dich gerne wegen Deiner Fairness und Erfahrung weiter empfehle.

Gruss Christian
Simon Loser schrieb am 09.04.2016 - 22:32 Uhr
Viilä viilä Dank an Münz Smiley Smiley

Er hät das super gmacht, isch absolut en glattä chaib und en fairä Typ!!
Ich wärd Ihn jedem wo interässä am Böötlä hät sofort wiiterempfelä Smiley

Märci Gruäss Simon
Rene Landolt schrieb am 27.11.2015 - 15:36 Uhr
Ich möchte mich herzlich bei Markus für die super Ausbildung bedanken.
Da ich absolut keine Ahnung hatte vom Schifffahren und die Prüfung im ersten Anlauf bestanden habe verdanke ich Murkus.
Ich kann Markus nur weiter empfehlen, für jeden der das Böötlen lernen möchte.
Weiterhin wünsche ich alles Gute und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Liebe Grüsse
Rene
Roli Meier schrieb am 27.11.2015 - 14:38 Uhr
Zuerst einmal herzlichen Dank an Markus für seine Geduld.
Ich habe mehrmals an mir gezweifelt und er hat mich mit seinen markanten Sprüchen immer wieder aufgestellt. Zum guten Schluss habe ich am 26. November die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich kann Münz als Fahrlehrer bzw. Böötlilehrer nur weiter empfehlen.
Weiterhin wünsche ich alles Gute und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Liebe Grüsse
Roli
Beat Vassalli schrieb am 27.11.2015 - 09:07 Uhr
Bei Schneegestöber hat mich Markus am 26.11.2015 zur Prüfung begleitet und bewiesen, dass er und sein Schiff auch Wetterfest ist. Geduldig, kompetent und effizient hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Markus, sein Schiff und der Obersee sind ein ideales Team für die Ausbildung zum Süsswasserkapitän. Herzlichen Dank und Schiff ahoi Beat
Horst Lüchinger schrieb am 31.10.2015 - 04:01 Uhr
Mit Jahrgang 1950 und Erreichen des Pensionsalters, entschied und wagte ich den Lehrgang für die Motorbootprüfung zu machen. Dabei hat mir Markus Münzinger mit seiner Erfahrung und dem sehr professionellen Können und Wissen viel in Bezug auf die Führung eines Motorbootes beigebracht. Nur Dank seiner nimmermüdenden Geduld habe ich es in nur 3 Monaten geschafft die Prüfung noch vor dem Wintereinbruch mit Erfolg zu bestehen. Herzlichen Dank an Markus. Gerne empfehle ich Markus weiter.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz