Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 12290

Regula Kuhn schrieb am 02.10.2015 - 21:00 Uhr
Die Motorbootfahrstunden bei Markus kann ich bestens empfehlen . Für mich war es absolut Neuland und anfänglich fühlte ich mich so Smiley Es hat immer Spass gemacht und dank Anvisierung meiner Achillessehne (mehr Bauchgefühl..)und dem darauf Rumreiten bekam ich an der Prüfung genau dafür Lob (Investition diesbezüglich hat sich also gelohnt Smiley . Der Wechsel auf den idyllischen Obersee hat nur Vorteile.
Vielen Dank Smiley , herzliche Grüsse und ahoi an Markus. Regula
Christina Rene Gander schrieb am 20.07.2015 - 14:45 Uhr
Liebe Münz,
Vielen herzlichen Dank für die super tolle Bootsfahrschulausbildung. Es war eine sehr kompetente lehrtreiche abwechslungsreiche und vor allem auch eine trotz dem ernsten Hintergrund spassige Zeit mit Dir zusammen auf dem Boot-See. Wir hoffen dass Du für zukünftige Schüler noch genügend Nerven hast. Mach weiter so.
Liebi Grueess Christina und Rene
Pius Hitz schrieb am 20.11.2014 - 17:13 Uhr
Hoi Markus danke für die guete Bootsfahrstunden.Es zeigt sich wenn mer
Prüefig bim erste mal besataht. Herzliche Dank Pius
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Urs schrieb am 29.07.2014 - 16:44 Uhr
Guete Tag liebi Böötler und alli wos no werde wänd. Han bim Markus au e super Uusbildig zum Seebär därfe gnüsse und bin au bim 1. Ahlauf durre cho Smilie
Hät Spass gmacht Markus, wiiter so!!!
See you @ Sea
Marcel Leimgruber schrieb am 24.07.2014 - 11:49 Uhr
Wenn Ihr ä kompetenti und effizienti Bootsusbildig suechet, den gönd zum Münz!Chan ich nur empfehle!
Münz, danke villmal für die lässig& kompetenti Zyt bi Dir uf em Boot! Han Prüefig ebefalls bim 1. Mal bestande!häääääärlich!!!!!
Capitano Iglu.....

Gruess Mäse
Rene Gander schrieb am 15.07.2014 - 18:53 Uhr
Münz, danke villmal für die gueti Zyt bi Dir uf em Boot! Han Prüefig ebefalls bim 1. Mal bestande und das bimenä neue Experte, wo mit mir svolle Programm durrä zoge hät! Das spricht für Dich und dini Usbildig! Dank Dir chönd mini Familieä und ich de Summer uf eusem Boot so richtig gnüüüüüüsse!!
Mach wiiter so! DHomepage find ich übrigens au super!!
Gruess Rene
Brem schrieb am 06.06.2014 - 08:50 Uhr
Super Ausbildig! Bim erste Versuech bestande. Komischerwis händ d Experte dä Fahrlehrer me globt als mich Smilie
Dani schrieb am 31.12.2013 - 18:33 Uhr
Smilie
Super Vorbereitung auf die Prüfung!!!
Hat riesigen Spass gemacht und die Weihnachtsguetzli waren schnell verputzt Smilie
Kann die Fahrstunden bei Münz wirklich empfehlen!

Gruss Dani
Roger schrieb am 23.12.2013 - 09:38 Uhr
Sali Münz
Super gsie di Zit mit dir. Smilie
Trotz de liechte unstimmikeite wege dere Heizig. Smilie Smilie Nei seich, ich chan dich nur witer empfehle. Isch echt e geili Zit gsi und het spass gmacht.
Ich chans nur jedem Empfehle.
Smilie
Rolf Heeb schrieb am 12.12.2013 - 21:31 Uhr
Hallo

Auch ich ging mit dem Galeerentreiber durch den Herbst. Er hat es sogar bei einem etwas kopflastigen Treuhänder geschafft, ihn auf anhieb durch die Prüfung zu schleusen.

Dies bei einem kalten Wintermorgen und einer gut kommentierten perfekten Heizung.

Also, alle noch nicht Böötler, auch die Fahrstunden machen Spass.

Schöne Festtage und alles Gute.

Rolf

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz